Erfolgreicher Onlineshop für Weinhandel – Weinhaus Siegel

Der Onlinehandel für Weine Das Weinhaus Siegel aus Holzwickede buchte bei der Binder Medienagentur eines der beliebten Erfolgs-Komplett-Pakete. Die alte Webseite war schon sehr in die Jahre gekommen und konnte nicht mehr überzeugen. Sämtliche Formate und Einstellungen wurden aktualisiert und in ein neues Designkonzept eingepflegt. So wurde die Webseite wieder für alle Mediengeräte nutzbar und…

Modelshooting – Roberto Geissini Oversize

Fotoshoting der neuen Oversize Kollektion von Roberto Geissini Viele Modemarken erweiterten im Jahr 2018 Ihr Sortiment auf „große Größen Mode“ und XXL Mode auch bekannt als Oversize. Oversize Mode ist ein Modetrend, bei dem Kleidungsstücke absichtlich größer geschnitten werden, als die normalen Größen. Dies betrifft vor allem Oberteile wie Pullover und T-Shirts sowie Jacken. Der…